Home

Villa mieten Costa Blanca in Denia

Auf dieser Website finden Sie weitere Informationen über die Anmietung unserer Villa Lydia (Etagenappartement) und das Ferienhaus (Casa Esther) in Denia, Costa Blanca. Es handelt sich also um zwei verschiedene und separate Ferienhäuser auf einem Grundstück, die der privaten Pool mit den anderen Menschen der Residenz, teilen. Die Villa und Ferienhaus liegen nur 200 Meter vom feinen Sandstrand entfernt. Die Entfernung zu den internationalen Flughäfen Alicante und Valencia ist 100 Kilometer. Die Costa Blanca und vor allem der Teil, wo Denia liegt hat über 320 Sonnentagen pro Jahr deshalb werden Sie an der Costa Blanca, sicher einen sonnigen Urlaub verbringen.

Wenn Sie eine Villa mieten an der Costa Blanca sollte nicht und auf einen Pool verzichtet werden Unsere private gemeinsschaftspool misst 5 x 10 Meter mit einer Warmwasserdusche und zwei getrennte Sonnenterrassen. Der überdachte Carport ist für zwei PKW’s geeichnet. Die Villa und das Ferienhaus verfügen beide über einen großen Garten mit Ummauerung, der von einer hohen Zipressenhecke und 4 große Palmen, Oleander und Bougainvilleas umgeben ist, ein typisch spanischer Garten.

Beide Ferienwohnungen, die Villa und das Ferienhaus die wir separat vermieten haben je 2 Schlafzimmer mit 4 Betten, eine amerikanische Küche, Badezimmer, Waschmaschine, Kühlschrank, Sat-Fernseher usw. Schauen Sie sich die Videos unten an um einen Eindruck von den Wohnungen zu bekommen die wir zur Miete anbieten.

Haus mieten Costa Blanca

Sie möchten ein Haus an der Costa Blanca mieten? Wir haben für Sie 2 Ferienhäuser zu vermieten in Denia die sich dafür qualifizieren. Beide sind oben schon beschrieben worden. Denia liegt etwa in der Mitte der Ostküste Spaniens, eine Kombination von Fischerdorf und Ferienstadt mit über 40.000 Einwohnern, es hat zwei Yachthäfen und einem großen mittelalterliche Burg. Wenn Sie mehr Informationen über Denia haben möchten bevor Sie sich entscheiden ein Haus an der Costa Blanca zu mieten, klicken Sie einfach auf diesen Link für Denia (Wikipedia).

Apartment mieten Costa Blanca

Für diejenigen, die eine geräumige Wohnung zum anmieten möchte an der Costa Blanca, ist bei uns an den richtigen Ort gekommen. Sie können die Mietpreise unsere halbe Villa oder unser Ferienhaus vergleichen mit den Preisen von durchschnittliche Wohnungen an der Costa Blanca und Sie werden feststellen, dass Sie mehr Platz bei uns bekommen und wir nicht teuer sind und, dass Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis Wert.für Ihr Geld bekommen. Sie können unseren 2 Schlafzimmer-Villen oder Ferienhaus mit Garten, Carport und privatem, gemeinsamen Pool mieten. Um einen schönen und sonnigen Urlaub zu erleben ist eine Mietwohnung in Denia für jung und alt zu empfehlen; weil es ein typisch spanischer Feriengebiet ist, wo eine Menge angeboten wird und wo man vieles endecken kann und das Ganze immer von schönen Wetter begleitet wird.

Rent Villa Costa Blanca in Denia

On this website you will find more information about renting our villa (Lydia top floor apartment) and Holiday Home / Bungalow (Casa Esther) in Denia, Costa Blanca. We are talking about two separate and different accommodations on one plot that share the private pool. The villa top apartment and the Holiday Home are both just 200 meters from the beach with fine sand away. The distance to both international airports Valencia and Alicante is 100 kilometers. The Costa Blanca and especially where Denia is located has 320 days of sunshine a year. If you rent a villa on the Costa Blanca you are assured of a sunny holiday.

In case you will rent a holiday villa on the Costa Blanca it must not lack a pool. Our private community pool, shared by all the people of the residence, is 5 x 10 meters with a warm outdoor shower and two sunny terraces. The covered carport is suitable for two cars. The villa apartment and Holiday Home have a large garden which is secluded with walls and a high cypress hedge and 4 large palm trees, bougainvillea and oleanders, a typical Spanish garden.

Both holiday homes, the villa top floor apartment and the Holiday Home we rent consist of 2 bedrooms with 4 beds with an American kitchen, bathroom, washing machine, refrigerator, and satellite TV etc. Watch the videos below to get an idea of the objects we offer for rent.

Rent House Costa Blanca

You want to rent a house on the Costa Blanca? We offer 2 separate properties for rent in Denia that qualify. Both of them are described above. Denia is located approximately in the middle of the Spanish east coast, it is a combination of a fishing village and holiday city with just about 40,000 inhabitants, and it has two yacht harbours with a large middle age castle. If you like more information about Denia before you decide to rent a house on the Costa Blanca, just click this link for Denia (Wikipedia).

Rent Apartment Costa Blanca

For those of you who want to rent an apartment on the Costa Blanca, has come to the right place. You can compare our rental prices from half the villa or the Holiday Home to the rental prices of the average apartment on the Costa Blanca and you will note that you will get more space and that we are not expensive and that your will get value for money with us. So you can just as well rent one of our 2 bedroom villas with garden, terrace, carport and private shared swimming pool. For a nice and sunny holiday experience a rental apartment in Denia is for both young and old advisable, as it is a beautiful, typical Spanish holiday area where a lot is being offered and to discover and, of course this will always be accompanied by beautiful weather.

Contact

Loading...
Upps!
You're running a web browser we don't fully support. Please upgrade it for a better experience.
Our site works best with Google Chrome.
How to upgrade the browser